Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: verliebt in einen Elefanten

Reese Witherspoon: verliebt in einen Elefanten

19.01.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat geweint, als die Dreharbeiten zu "Wasser für Elefanten" beendet waren.

Die Schauspielerin hatte sich nämlich ein bisschen in Elefantendame Tai verliebt. Die 34-Jährige sagte laut "JustJared.com": "An dem Tag, an dem ich mich von ihr verabschieden musste, weinte ich den ganzen Tag. Es war eine der außergewöhnlichsten Erfahrungen am Filmset, die ich je gemacht habe. Man arbeitet mit Schauspielern und Regisseuren, aber diese nonverbale, vollkommene Beziehung mit einem Tier zu haben, mit dem wir uns alle sehr verbunden fühlten, war sehr magisch."

"Wasser für Elefanten" kommt übrigens voraussichtlich im April in die Kinos. In dem Streifen sind neben Reese Witherspoon unter anderem auch Robert Pattinson und Christoph Waltz zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen