Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon ist froh über ihren Job

Reese Witherspoon ist froh über ihren Job

14.01.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist froh, einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten zu haben.

Nur so, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire", könne sie sich die Zeit mit ihren Kindern gut einteilen. Die 31-Jährige dazu wörtlich: "Wie jede andere Mutter auch, habe ich manchmal das Gefühl, der Tag hätte nicht genügend Stunden. Trotzallem bin ich sehr froh, dass mein Beruf in Sachen Arbeitszeiten so flexibel ist. So kann ich mit meinen Kindern immer noch viel Zeit verbringen."

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon wollen angeblich heiraten. Es heißt, Gyllenhaal habe seiner On-Off-Freundin einen Heiratsantrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen