Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon über ihren Lieblingsort

Reese Witherspoon über ihren Lieblingsort

24.09.2018 - 17:45 Uhr

Nashville - Reese Witherspoon ist am glücklichsten in den Südstaaten, in ihrer Heimatstadt Nashville.

Sie schreibt in einem Auszug aus ihrem Buch "Whiskey in a Teacup", der in der "Sunday Times" veröffentlicht wurde: "Als ich ein kleines Mädchen war, mit Zöpfen und Brillengläsern, so groß wie eine Coca-Cola-Flasche, stellte ich mir vor, eines Tages den Süden zu verlassen. Dann würde ich die Welt sehen und wichtige Dinge tun. Nun, ich wurde nicht Präsidentin, aber ich wurde Präsidentin einer Produktionsfirma, die Filme und Fernsehshows mit starken weiblichen Charakteren macht. Und ich habe die ganze Welt bereist, war an Orten, von denen ich niemals geträumt hätte. Dennoch, nun, da ich die Welt gesehen habe, wisst ihr, wo ich am glücklichsten bin? Im Süden. In Nashville. Umgeben von Freunden. Beim Country-Musik hören. Ein Glas süßen Eistee in der einen Hand und ein Barbecue-Sandwich in der anderen. Aber als ich jünger war, habe ich darum gekämpft, meinen Akzent loszuwerden. Aber heute bin ich so stolz darauf, wo ich herkomme."

Reese Witherspoon setzt sich übrigens für eine Veränderung in Hollywood ein. Außerdem ruft sie dazu auf, mehr Frauen zu wählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen