Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: in der Schule ständig gehänselt

Reese Witherspoon: in der Schule ständig gehänselt

02.03.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat es in der Schule nicht leicht gehabt.

Sie wurde von ihren Mitschülern ständig gehänselt, weil sie sehr klein war und eine dicke Brille trug. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich wurde ziemlich viel geärgert. Ich war mit meiner Brille ein vieräugiger Spießer und ich wurde wegen meines seltsamen, kurzbeinigen Gang geärgert." Witherspoon ließ sich von den Gemeinheiten ihrer Mitschüler aber nicht einschüchtern. Die heute 31-Jährige wörtlich: "Im Endeffekt muss man sich mit seinen Fehlern arrangieren und sie annehmen. Man darf sich dadurch nicht runterziehen lassen."

Reese Witherspoon ist auch heute noch ziemlich klein, sie bringt es gerade auf eine Körpergröße von 1,59 Meter. Geschadet hat ihr das in ihrer Filmkarriere nicht. Die Brille hat sie allerdings inzwischen durch Kontaktlinsen ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen