Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: in der Schule gehänselt

Joseph Gordon-Levitt: in der Schule gehänselt

06.09.2012 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt ist in der Schule oft gehänselt worden. Der Schauspieler verriet jetzt, dass er nicht wirklich zu den beliebten Kindern der Schule gehörte.

Der 31-Jährige wörtlich gegenüber dem "Company"-Magazin: "Die großen, starken Kinder machten sich über die anderen, die lieber lesen wollten als Sport zu machen, lustig." Heute blickt er aber nicht mit Groll auf seine Kindheit zurück. Gordon-Levitt weiter: "Es war dann doch okay. Es ist keine schlechte Sache, wenn man liest und darüber nachdenkt, was man da gelesen hat. Denn das formt dich zu einer starken Persönlichkeit, du bist stark im Kopf und es ist diese Kraft, die zählt. Es ist doch eine Tatsache, dass später im Leben die Streber die Welt regieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen