Startseite » Musik » Musik News » Madonna: in der Schule gehänselt

Madonna: in der Schule gehänselt

01.04.2008 - 09:00 Uhr

London - Madonna weiß, warum sie so großen Erfolg hat.

Die Sängerin erklärte, sie wurde während ihrer Schulzeit immer und immer wieder gehänselt. Laut aktuellen Medienberichten sagte Madonna weiter, sie sei in der Schule für eine Spinnerin gehalten worden. Wörtlich meinte sie: "Ich war weder Hippie noch eine Kifferin, also war ich irgendwann zur Spinnerin. Ich interessierte mich für klassisches Ballett und Musik, die Kids waren ziemlich gemein, wenn man anders war..." Da habe sie sich entscheiden, ihre Andersartigkeit zu ihrem Vorteil zu nutzen, so Madonna weiter: "Meine Beine habe ich nicht mehr rasiert, meine Achselhaare wucherten. Ich weigerte mich, Make-Up zu tragen oder in das Klischee eines hübschen Mädchens zu passen. Natürlich wurde ich da noch mehr gequält."

Übrigens: Madonna könnte demnächst US-Chart-Geschichte schreiben. Sollte es ihre kommende Single "4 Minutes To Save The World" in die Top Ten der Single-Charts schaffen, würde die "Queen Of Pop" den "King" übertrumpfen. Soll heißen, Madonna könnte mit "4 Minutes" ihren 37. Top-Ten-Platz einheimsen, damit könnte sie Elvis Presley einholen - der hatte 36 Top-Ten-Platzierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen