Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: in der Schule gehänselt

Mila Kunis: in der Schule gehänselt

09.02.2011 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat es in jungen Jahren nicht immer leicht gehabt.

In der Schule wurde sie sogar von ihren Klassenkammeraden gehänselt - und zwar wegen ihres Aussehens. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich hatte ein sehr komisch aussehendes Gesicht, als ich klein war. Ich hatte große Augen, große Lippen und große Ohren. Als ich klein war, wurde sich ständig wegen meiner großen Augen über mich lustig gemacht. Ich kam immer weinend nach Hause und fragte: 'Warum habe ich so große Augen?' Meine Eltern meinten: 'Du bist verrückt!'"

Übrigens: Mila Kunis ist derzeit im Thriller "Black Swan" in den Kinos zu sehen. Für diesen Film wurde sie unter anderem für einen Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen