Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake wurde in der Schule gehänselt

Justin Timberlake wurde in der Schule gehänselt

22.04.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist während seiner Schulzeit ein richtiger Außenseiter gewesen.

Grund: Seine Mitschüler machten sich jahrelang einen Spaß daraus, ihn wegen seiner Haare, Stimme und schlechten Haut zu hänseln. Außerdem habe er nie wirklich Freunde gefunden, weil ihn alle für "so komisch" hielten. Auch wenn er es damals nicht gerade leicht hatte, kann der 26-Jährige heute nur noch darüber lachen. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte er dazu: "Das Witzige ist, dass die Dinge, über die sich Mitschüler lustig machen, später im Leben Schönheit und Einzigartigkeit ausmachen."

Justin Timberlake glaubt übrigens zu wissen, warum er so erfolgreich ist. Er sagte dazu: "Meine momentane Beliebtheit rührt daher, dass ich mich selbst nicht ganz so ernst nehme. Man muss einfach ab und zu in der Lage sein, über sich lachen zu können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen