Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hört ihren Liebsten zu

Reese Witherspoon hört ihren Liebsten zu

10.02.2012 - 08:30 Uhr

Guter Tipp: Reese Witherspoon (35) glaubt, dass es für eine gute Beziehung unersetzlich ist, dem Partner aufmerksam zuzuhören.

Die Hollywood-Schönheit ('Walk the Line') heiratete im vergangenen Jahr den Star-Agenten Jim Toth und behält den Frieden in ihrer Beziehung, indem sie auf seine Bedürfnisse eingeht: "Ich glaube, dass es wirklich wichtig ist, hinzuhören, was sie mögen", überlegte die zweifache Mutter im Interview mit 'Extra'. "Und es ist so wichtig zu wissen, wie dein Typ ist und was er mag."

Außerdem hat es die Ex von Ryan Phillippe immer so gehandhabt, dass sie selbst auch offen mit ihren Gefühlen umging: "Wenn ich einen Typ mochte, habe ich das auch gesagt. Ich weiß nicht, ob ich so aggressiv war, wie es andere Leute sind, aber ich war dann sehr darauf konzentriert."

Derzeit freut sich die Oscar-Preisträgerin auf den ersten Valentinstag, den sie als Ehefrau von Jim Toth verbringt: "Es ist ein lustiger Feiertag. Ich bin gerade heute los und habe die ganze Schokolade gekauft. Das hat Spaß gemacht. Jims Geschenk ist ein Geheimnis. Das kann ich keinem sagen", lächelte Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen