Startseite » Musik » Musik News » Usher hört am liebsten sich selbst

Usher hört am liebsten sich selbst

10.06.2012 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Usher ist selbst sein allergrößter Fan.

Das hat der R'n'B-Star vor kurzem in einem Interview mit "Xbox.com" bewiesen. Als er gefragt wurde, welche Musik er privat hört, erklärte er: "Im Moment höre ich viel Usher! Aber es gibt ein paar Künstler, die ich wirklich mag. Ich mag diesen Künstler namens Jameson, ich mag Gotye, ich liebe Adele. Ich finde, sie ist unglaublich! Ich liebe 'Foster the People‘, ich liebe 'Swedish House Mafia‘, ich liebe 'Telepopmusik‘, all diese unterschiedlichen Künstler. 'Radiohead‘, 'Coldplay‘, 'Empire of the Sun‘, ich kann so weitermachen. Aber ich höre definitiv Usher, Usher, Usher, Usher!"

Usher hat übrigens ein neues Album am Start. "Looking 4 Myself" erschien hierzulande am 08. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen