Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hat ernste Komplexe

Reese Witherspoon hat ernste Komplexe

22.12.2010 - 08:30 Uhr

Null Durchblick: Reese Witherspoon (34) sieht sich nicht gerne auf Fotos.

"Ich denke wirklich, dass ich mies aussehe auf Bildern", lamentierte die schöne Schauspielerin ('Mein Schatz, unsere Familie und ich') im Gespräch mit US-Talkerin Chelsea Handler (35).

Und dass, obwohl Reese Witherspoon weltweit als eine der heißesten Hollywood-Damen gilt.

Wo die Blondine schon ihre Fotos nicht mag, findet sie es grässlich, sich selbst in Filmen zu sehen. Die Künstlerin ist der Meinung, "dumm" dabei auszusehen, wenn sie versucht, in die Haut eines anderen zu schlüpfen.

"Ich weiß nicht, wer findet es schon gut, sich selbst zu sehen? Niemand, nicht wahr?", sinnierte die Oscar-Gewinnerin düster. "Es ist die Hölle. Warum solltest du dir selber dabei zusehen, wie du dumm bist und so tust, als seist du jemand anderes?"

Lieber, als um sich selbst, kümmert sich die Schauspielerin also um ihre beiden Kids Ava (11) und Deacon (7) und um die vielen Tiere, die sie auf ihrer Farm in Kalifornien, USA, großziehen. Die Familie Witherspoon besitzt Schweine, Hühner und Esel. Gerade um die Namensgebung der Esel wurde zu Hause viel diskutiert, wie der Star berichtete.

"Ich wollte die Esel Honky Tonk und Badonkadonk nennen, aber die Kids fanden das nicht so toll", erzählte die Leinwand-Nixe und lachte: "Sie wussten nicht, was Badonkadonk bedeutet - es scheint, als wäre ich eine gute Mutter."

Badonkadonk ist ein Slangausdruck, mit dem kurvenreiche Frauenhintern beschrieben werden - etwas, mit dem die schlanke Reese Witherspoon nicht glänzen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen