Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Hat er mit Katy Perry ernste Absichten?

Robert Pattinson: Hat er mit Katy Perry ernste Absichten?

19.06.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte Katy Perry angeblich seinen Eltern vorstellen.

Berichten zufolge plant der Schauspieler schon ein gemeinsames Treffen. Eine Quelle sagte gegenüber dem britischen Magazin "Closer": "Rob plant einen Trip nach Großbritannien und er möchte, dass Katy mitkommt und seine Eltern kennenlernt. Er gestand ihr, dass er sich in sie verliebt habe."

Robert Pattinson und Katy Perry haben in den vergangenen Wochen viel Zeit miteinander verbracht und damit die Gerüchteküche um eine angebliche Liaison angeheizt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen