Startseite » Film + TV » Film + TV News » Komplexe bei Zoe Kravitz: Vater hat Supermodels gedatet

Komplexe bei Zoe Kravitz: Vater hat Supermodels gedatet

12.11.2018 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Als Tochter von Rocklegende Lenny Kravitz hat es Zoe nicht nur leicht gehabt.

Im Interview mit der "Elle" berichtete die 29-Jährige von schweren Zeiten: "Als junges Mädchen bin ich durch eine wirklich unangenehme Phase gegangen. Ich war klein und dunkelhaarig und umgeben von großen Frauen mit großen Brüsten und blonden Haaren. Mein Vater hat Supermodels gedatet, also wachte ich mit Adriana Lima auf." Und die Liste der Verflossenen des Vaters ist lang: Madonna, Kylie Minogue, Vanessa Paradis, Nicole Kidman. Da will sich keine Tochter der Welt mit messen müssen. Für Zoe hatten diese Frauen aber auch eine positive Konsequenz. Sie fügte an: "Schönheit half mir nicht weiter und ich bin dankbar dafür, weil ich meine Persönlichkeit entwickeln konnte."

Und das führt dazu, dass die Schauspielerin sich nicht davor scheut, unangenehme Themen anzusprechen - beispielsweise der Mangel an guten Frauenrollen in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen