Startseite » Musik » Musik News » Wegen ihrem Körper: Mariah Carey hat Komplexe

Wegen ihrem Körper: Mariah Carey hat Komplexe

24.02.2007 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat, wenn es um ihren Körper geht, viele Komplexe.

Außerdem ist die Sängerin der Meinung, dass sie nichts Besonderes an sich hat, so der britische Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk". Carey dazu wörtlich: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich besondere Merkmale habe, die mich ausmachen. Ich habe schon einige Dinge an mit regelrecht gehasst. Als ich zwölf Jahre alt war, habe ich meine Haare aus Versehen orange gefärbt und meine Augenbrauen rasiert. Davon bekommt man wirklich Komplexe. Außerdem sehen meine Backen sehr dick aus, wenn ich lächle."

Übrigens: Für Mariah Carey ist ein Leben ohne ihre High Heels anscheinend undenkbar. Angeblich trägt die Diva seit ihrem 12. Lebensjahr nur Schuhe mit hohen Absätzen. Deshalb kann sie damit auch hervorragend laufen und rennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen