Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon googelt sich aus Selbsthass

Reese Witherspoon googelt sich aus Selbsthass

10.12.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Auch Stars googeln sich ab und an mal - so auch Reese Witherspoon.

Aus Spaß macht sie das allerdings nicht. Dem Magazin "Entertainment Weekly" sagte die Schauspielerin: "Nur in ganz, ganz dunklen Momenten - Momenten des Selbsthasses - tippe ich meinen Namen bei Google ein. Ich weiß, warum ich das mache. Man ließt nie irgendetwas Positives über sich... Du bist fett, du bist hässlich, du bist müde, du bist wertlos, du hast keine Karriere mehr, du bist eine schlechte Schauspielerin. Es ist eine Ansammlung aller furchtbaren Gefühle, die du selbst über dich hast. Glücklicherweise bin ich meistens beschäftigt genug, dass ich gar keine Zeit habe, meinen Namen bei Google einzugeben."

Reese Witherspoon könnte schon bald Grund zur Freude haben. Angeblich plant ihr Liebster Jim Toth schon bald die Frage aller Fragen zu stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen