Startseite » Sport » Sport News » Mats Hummels googelt sich nicht selbst

Mats Hummels googelt sich nicht selbst

14.10.2017 - 18:30 Uhr

Mittlerweile gehört es fast schon zum guten Ton, dass Menschen sich selber googeln.

Fußballstar Mats Hummels vom FC Bayern München beteuert auf Twitter gegenüber einem Fan jedoch, dass er nicht nach seinem Namen googelt. Niemals. Ein wenig Presseschau in eigener Sache betreibt der deutsche Nationalspieler jedoch schon. Auf YouTube wird er manchmal schwach und sucht nach Mats Hummels Videos. Was er dort zu sehen bekommt, dürfte ihm in den meisten Fällen gefallen.

Im nächsten Spiel gegen Celtic Glasgow kann der Bayern Verteidiger dann wieder zeigen, wieso er zu den besten Innenverteidiger der Welt zählt. Nach der Niederlage gegen Paris St Germain sind drei Punkte gegen die Schotten in der heimischen Allianz-Arena Pflicht. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen