Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence googelt sich manchmal selbst

Jennifer Lawrence googelt sich manchmal selbst

10.09.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence googelt sich manchmal entgegen besseren Wissens selbst.

Und das Suchergebnis ist meist nicht besonders schmeichelhaft. Die Schauspielerin versucht es aber mit Humor zu nehmen. Die 25-Jährige sagte der "New York Times": "Du versuchst 22 zu sein, deine Periode zu haben und dich von Google fernzuhalten. Ich habe einmal 'Jennifer Lawrence hässlich‘ gegoogelt. Klinge ich zickig?" Insgesamt versuche sie aber, sich so weit wie möglich von ihrem öffentlichen Image zu distanzieren. Lawrence meinte dazu: "Ich finde einen gewissen Frieden, indem ich mich in der Öffentlichkeit als eine Art Avatar sehe. Ihr da draußen könnt meinen Avatar haben. Ich kann ich selbst bleiben."

Jennifer Lawrence ist derzeit übrigens die bestbezahlte Schauspielerin. In den vergangenen zwölf Monaten soll sie laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" ganze 51 Millionen US-Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen