Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway googelt sich nicht mehr

Anne Hathaway googelt sich nicht mehr

07.11.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat sich früher selbst gegoogelt.

Der Schauspielerin wurde aber sehr schnell klar, dass das keine gute Idee war. Zu viele negative Kommentare und Gerüchte kursieren im Internet. Die 31-Jährige sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich habe der Gewohnheit, mich selbst zu googeln, abgeschworen, weil es eine sehr schlechte Idee ist, das jemals zu tun. Zuerst habe ich darauf geachtet. Ich konnte nicht anders. Man versucht, sich davon fernzuhalten und ich konnte es nicht und dann begriff ich, dass das daran lag, dass ich noch nicht gelernt hatte, mich zu lieben. So weit war ich noch nicht."

Anne Hathaway hat inzwischen übrigens gelernt, sich selbst zu lieben. Und seitdem sind ihr alle "Hater" komplett egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen