Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & die Selbsthass-Selfies

Amanda Seyfried & die Selbsthass-Selfies

13.07.2015 - 09:30 Uhr

London - Amanda Seyfried kann mit Selfies herzlich wenig anfangen.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass solche gestellten Fotos eigentlich nur dazu dienen, dass andere Menschen einen bestätigen. Spontane Schnappschüsse, auf denen man vielleicht gerade einmal nicht so gut aussieht, würden ohnehin nicht in den sozialen Medien landen. Im Interview mit der "Sunday Times" sagte die 29-Jährige: "Ich meine, hassen wir uns selbst so sehr, dass wir ein Foto von uns selbst machen müssen, wenn wir gut aussehen?"

Amanda Seyfried kann übrigens allgemein mit sozialen Medien wenig anfangen. Sie hält "Twitter", "Instagram" und Co. eher für Zeitverschwendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen