Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: gern mit Freundinnen unterwegs

Reese Witherspoon: gern mit Freundinnen unterwegs

03.05.2009 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon liebt es, mit ihren Freundinnen um die Häuser zu ziehen.

Wenn die 33-Jährige mit ihren Liebsten unterwegs ist, kann sie laut eigenen Angaben am besten abschalten. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge erklärte Reese jetzt, sie könne sich ein Leben ohne die Unterstützung ihrer Freundinnen gar nicht mehr vorstellen: "Das war schon immer das Zentrum meines Lebens, Freundschaft unter Frauen. Ich schätze die gemeinsamen Erfahrungen sehr, wenn Frauen miteinander aufrichtig umgehen. Es ist schwierig, Kinder zu haben. Es ist schwierig, einen Job zu haben. Es ist schwierig, eine Beziehung zu haben - für jeden!"

Reese Witherspoon hat zwei Kinder, Tochter Ava und Sohnemann Deacon. Die beiden stammen aus der Ehe mit Ryan Phillippe. Die Ehe wurde im Juni 2008 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen