Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: keinen Streit mit Ex-Freundinnen

Chris Evans: keinen Streit mit Ex-Freundinnen

13.04.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Chris Evans ist mit all seinen Ex-Freundinnen noch gut befreundet.

Eine Trennung zwischen dem Schauspieler und einer seiner Herzensdamen hat noch nie schlecht geendet, wie er der Zeitschrift „Elle“ verriet. Auf die Frage, was er machen würde, wenn er eine Ex in L.A. über den Weg laufen würde, meinte Evans nämlich: „Das passiert sehr selten, aber ich hatte keine schlimmen Trennungen in meinem Leben. Normalerweise, wenn ich eine Ex sehen, dann gebe ich ihr eine große Umarmung. Es ist toll, Versäumtes nachzuholen.“ Dann fügte er noch erklärend hinzu: „Wenn man das Glück hatte, jemanden zu lieben und von dieser Person zurückgeliebt wurde, dann ist es Wert, das zu beschützen. Es ist sehr selten, dass dich jemand wirklich kennt.“

Zu Chris Evans‘ bekannten Freundinnen zählen übrigens Jessica Biel, Christina Ricci und Jenny Slate, wobei die Trennung von letzterer noch nicht lange her ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen