Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Geburtstagsparty mit Ex-Freundinnen?

Harry Styles: Geburtstagsparty mit Ex-Freundinnen?

02.02.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Harry Styles soll in seinen 21. Geburtstag (01.02.) reingefeiert haben - und zwar im Kreise vieler hübscher Frauen.

Wie die "Sun" berichtet, gab es eine große Party in Los Angeles, bei der offenbar auch seine vermeintlichen Ex-Freundinnen Cara Delevingne und Kendall Jenner anwesend waren. Außerdem wurde auch Nadine Leopold gesichtet, mit der Harry derzeit angeblich liiert ist. Ein Insider sagte dazu: "Jeder fragte ihn, und er sagte, dass er verliebt ist, er verneint es nicht." Wie lange gefeiert wurde, ist nicht bekannt, es soll aber alles sehr harmonisch über die Bühne gegangen sein.

Harry Styles steht auf Models: Im vergangenen Jahr machte sein Flirt mit Kendall Jenner Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen