Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & Reese Withersoon: enge Freundinnen

Sofia Vergara & Reese Withersoon: enge Freundinnen

13.04.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Sofia Vergara sind enge Freundinnen. Das hat Witherspoon jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verraten.

Demnach verstanden die beiden Schauspielerinnen sich auf Anhieb miteinander, obwohl es ab und zu mit dem gegenseitigen Sprachverständnis haperte. Witherspoon sagte wörtlich: "Sobald ich Sofia kennengelernt hatte, sagte ich, 'Ich will einen Film mit dir machen‘. (...) Sie und ich zusammen sind so eine lustige Sache, weil wir zwei völlig unterschiedliche Kulturen und Frauen-Typen repräsentieren. Wir haben so viel gelacht. Ich konnte die Hälfte der Zeit nicht verstehen, was sie gesagt hat. Sie hat die Hälfte der Zeit nicht verstanden, was ich gesagt habe. Aber wir lieben beide Kuchen, Kleider, Kinder und unsere Familien."

Sofia Vergara ist übrigens Kolumbianerin und spricht Englisch mit starkem Akzent. Reese Witherspoon kommt aus New Orleans und hat einen Südstaaten-Akzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen