Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon genießt Zeit mit ihrem Mann

Reese Witherspoon genießt Zeit mit ihrem Mann

15.08.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon nimmt sich gerne mal eine Auszeit, um mit ihrem Mann allein zu sein.

Das Paar hat drei Kinder, weshalb Momente der Zweisamkeit sehr kostbar sind. Wie ein Insider gegenüber "US Weekly" berichtet, verbrachten sie erst einen romantischen Kurzurlaub auf Nantucket Island. Die Quelle verriet: "Reese freute sich auf diesen Trip und die Zeit allein mit ihrem Jim. Es war eine Gruppe von Paaren, die den Sonnenuntergang genoss und um die Insel fuhr."

Reese Witherspoons Sohn Tennessee James wurde 2012 geboren. Vater ist Reese' Ehemann, Jim Toth. Die Schauspielerin hat zudem noch zwei Kinder aus ihrer früheren Ehe mit Ryan Phillippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen