Startseite » Musik » Musik News » Reese Witherspoon genießt Weihnachtszeit

Reese Witherspoon genießt Weihnachtszeit

01.12.2008 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon freut sich schon unheimlich auf Weihnachten.

Die Schauspielerin verriet jetzt: "Ich möchte jetzt definitiv mit dem Weihnachstshopping und dem ganzen Zeug anfangen." Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ist das laut Reese aber noch nicht alles. Auch auf das Kochen am Heiligen Abend freut sich die 32-Jährige schon. Darüber sagte Witherspoon kurz und knapp: "Darauf freue ich mich jetzt schon. Diesen Teil genieße ich immer sehr!"

Übrigens: Reese Witherspoon hat Gerüchte dementiert, sie würde sich in London niederlassen. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Jake Gyllenhaal war die Schauspielerin in der britischen Hauptstadt zu Gast. Auf Häusersuche habe sie sich dabei aber nicht befunden, so Witherspoon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen