Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon genießt Berufliches & Privates

Reese Witherspoon genießt Berufliches & Privates

21.10.2009 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist froh, Familie und Karriere unter einen Hut bringen zu können.

Die Schauspielerin hat mit ihrem Exmann Ryan Phillippe zwei Kinder: Tochter Ava und Sohn Deacon. Seit 2007 ist sie mit Jake Gyllenhaal liiert und genießt beides: Berufliches und Privates. Laut "gala.de" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich liebe mein Leben ohne die Arbeit und ich liebe mein Leben mit Arbeit. Ich bin so glücklich darüber, dass ich in Filmen spielen kann, die richtige Frauencharaktere kreieren."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind im April 2007 zusammengekommen. Im Juni 2008 zog der Schauspieler in Witherspoons Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen