Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: sofort hin & weg von ihrem Mann

Reese Witherspoon: sofort hin & weg von ihrem Mann

04.01.2012 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoons Ehemann Jim Toth hat sofort bleibenden Eindruck hinterlassen.

Die Schauspielerin und der Hollywood-Agent trafen sich zum ersten Mal in einer Bar. Dort wurde Reese allerdings von Jims betrunkenem Kumpel angepöbelt. Gegenüber der "Elle" erzählte Witherspoon: "Dieser total besoffene Kerl hatte es auf mich abgesehen und machte sich zu einem kompletten Idioten. Er schrie mich an: 'Du kennst mich nicht'. Und ich antwortete ihm: 'Ja, ich weiß, dass ich dich nicht kenne'. Daraufhin griff Jim in die Situation ein und entschuldigte sich für seinen Freund." Die 35-Jährige weiter: "Und ich dachte mir damals, dass sein Freund ein solcher Ar*** ist, so ein Idiot. Und das Jim sich wirklich als guter Freund zeigte, dass er ihn aus dieser Situation gezogen hat."

Reese Witherspoon und Jim Toth gaben sich im März 2011 das Ja-Wort. Aus Witherspoons Ehe mit Ryan Phillippe stammen die beiden Kinder Ava und Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen