Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon fürchtete ihren 35. Geburtstag

Reese Witherspoon fürchtete ihren 35. Geburtstag

05.02.2012 - 12:00 Uhr

In Sorge: Reese Witherspoon (35) sprach über ihre Gedanken, die sie vor ihrem 35. Geburtstag plagten.

Die Oscar-Preisträgerin ('Woher weißt du, dass es Liebe ist') hat zwei Kinder, Tochter Ava (12) und Sohn Deacon (8), mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe. Der Star gab zu, dass sie sich kurz vor ihrem 35. Geburtstag im letzten März um ihre Zukunft und ihre Kinder sorgte - trotz ihrer eindrucksvollen Hollywood-Karriere. Sie wollte, dass ihre Kinder stolz auf ihre Mutter sein können und reflektierte in diesem Zusammenhang die Wege, die sie in den letzten Jahren eingeschlagen hatte: "Ich kümmerte mich weniger um mein Aussehen, sondern ich sorgte mich darum, was ich in meinem Leben erreichen will. 'Ist das die Karriere, die ich weiter verfolgen will? Ist das das Erbe, das ich meinen Kindern hinterlassen will?", gab sie ihre Gedanken in einem Interview mit der März-Ausgabe des 'Glamour'-Magazins preis.

Doch als Witherspoon ihren Geburtstag hinter sich hatte, wurde sie schnell wieder ruhiger. Nun blickt sie dem Älterwerden furchtlos entgegen: "Als ich dann meinen 35. Geburtstag feierte, fühlte ich mich sofort besser - aber die vorangegangenen Wochen waren schrecklich!", lachte sie.

Die Schauspielerin wuchs in Nashville, Tennessee, auf in einer Familie, in der sich alle Angehörigen sehr nahe standen. Ihre Eltern brachten ihr bei ihre Familie stets an die erste Stelle zu setzen und dieses Motto verfolgt sie bis heute: "Für mich ist nichts wichtiger als meine Familie. Ich liebe auf jeden Fall meinen Job, aber Mutter zu sein ist das Größte für mich - so wuchs ich auf", verriet Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen