Startseite » Film + TV » Film + TV News » So feiert Reese Witherspoon ihren 40. Geburtstag

So feiert Reese Witherspoon ihren 40. Geburtstag

13.01.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Am 22. März wird Reese Witherspoon 40 Jahre alt.

Im Interview mit "Harper's Bazaar" verriet die Schauspielerin, wie sie ihren großen Ehrentag feiern wird - nämlich eher bescheiden. Wörtlich meinte sie: "Wisst ihr, mit Live-Musik, Essen, den Kindern... Ich wollte eigentlich nach Machu Picchu wandern. Aber dann dachte ich mir, 'Warte mal, im vergangenen Jahr bin ich schon genug gewandert.‘ Ich bin erst einmal durch mit dem Wandern."

In ihrem letzten Film "Wild - Der große Trip", der Anfang 2015 in die Kinos kam, durfte Reese Witherspoon nämlich ziemlich viel durch die Wildnis wandern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen