Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: erst die Karriere, dann die Hochzeit

Miley Cyrus: erst die Karriere, dann die Hochzeit

25.09.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat es mit dem Heiraten nicht eilig.

Im Moment genießt die 19-Jährige es einfach, mit Liam Hemsworth verlobt zu sein. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich fühle mich bereits verheiratet. Ich weiß, dass wir für immer zusammen sein werden. Ich brauche im Moment kein Dokument, das das bestätigt." Im Augenblick habe ihre Karriere einfach Vorrang. Der Teenie-Star wörtlich: "Ich weiß noch nicht, wann wir heiraten werden. Wir genießen es noch, verlobt zu sein. Ich muss so viel mit meiner Tour und meinem Album planen. Erst mal habe ich meinen Film, dann das Album - dann werde ich die Hochzeitsplanung in Angriff nehmen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen