Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: erst die Kinder, dann die Karriere

Gwyneth Paltrow: erst die Kinder, dann die Karriere

21.10.2011 - 11:30 Uhr

London - Für Gwyneth Paltrow steht die Familie ganz klar an erster Stelle.

Obwohl sie ihrem Beruf als Schauspielerin sehr gerne nachgeht, stellt sie die Karriere der Kinder wegen hinten an. Ganz will die 39-Jährige auf ihrer Arbeit aber dennoch nicht verzichten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Als ich die Kinder bekommen habe, wollte ich überhaupt nirgendwo anders sein. Jetzt sind sie schon etwas älter und ich habe das Gefühl, dass mein Selbstverwirklichungsdrang als Schauspielerin langsam zurückkommt. Vielleicht habe ich das Glück und bekomme auch später noch tolle Rollen angeboten - wie Meryl Streep."

Übrigens: Gwyneth Paltrow hat einen neuen Film am Start - seit gestern (20.10.) ist sie in "Contagion" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen