Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: erst Karriere, dann Familie

Lily Collins: erst Karriere, dann Familie

20.03.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Lily Collins liebt ihren Beruf über alles.

Die Schauspielerin kann sich nichts Schöneres vorstellen, als sich in andere Charaktere zu versetzen. Irgendwann möchte die 25-Jährige aber auch eine eigene Familie gründen. Sie sagte der Zeitschrift "Lucky": "Ich wäre eines Tages gern eine Mom, aber im Moment bin ich von meiner Arbeit begeistert. Ich verschwinde gern für eine Weile. Ich wollte immer jemand sein, der andere Menschen in eine andere Welt entführt. Als Schauspielerin bin ich in der Lage, in eine Geschichte zu springen und eine Zeitlang jemand anderes zu werden. Das ist eine wunderschöne Reise."

Lily Collins war zuletzt übrigens in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen