Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon diskutiert mit 7-jähriger Tochter über Politik

Reese Witherspoon diskutiert mit 7-jähriger Tochter über Politik

07.01.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon diskutiert gerne Mal über Politik.

Und das am liebsten mit ihrer siebenjährigen Tochter Ava. Ihr Lieblingsthema: Die anstehenden Präsidentschaftswahlen im Herbst 2008. Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Meine Tochter und ich unterhalten uns sehr viel."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren zuvor rund acht Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, die achtjährige Ava und der vierjährige Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen