Startseite » Musik » Musik News » Die Toten Hosen: Konzert-Spaß für die ganze Familie

Die Toten Hosen: Konzert-Spaß für die ganze Familie

15.07.2013 - 15:06 Uhr

Karlsruhe - Die Toten Hosen empfinden sich als eine Familien-Band.

Während die Musiker früher gerne provozierten, haben sie heute einen Gang zurück geschaltet. Sänger Campino sagte gegenüber "Badische Zeitung": "Früher haben wir gespalten, wir wollten polarisieren. Heute ist es so, dass wir eine verbindende Band sind, eine Generationen verbindende Band. Wenn ich das sehe, wie Väter im Konzert ihre Söhne auf den Schultern haben, dann rührt mich das. Ich erkenne da meinen eigenen Wunsch, meine Leidenschaft weiterzureichen."

2013 wurden die Toten Hosen übrigens mit drei Echos ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen