Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: ein Bett für die ganze Familie

Milla Jovovich: ein Bett für die ganze Familie

07.05.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovichs Töchter schlafen im Ehebett. Die Schauspielerin und Gatte Paul W.S. Anderson sind überzeugt, dass die beiden kleinen Mädchen sich damit ihren Eltern enger verbunden fühlen.

Jovovich sagte laut "contactmusic.com": "Wir schlafen seit Jahren mit unserer Tochter zusammen und ich habe das Gefühl, das hilft uns so sehr, als Familie verbunden zu bleiben. Besonders da mein Ehemann und ich so anstrengende Terminpläne wegen Dreharbeiten haben können, wegen denen wir mindestens 12 und manchmal 14 Stunden am Tag am Set sind. Weil wir nachts den Schlaf teilen, fühlt sich unsere Tochter ganz natürlich mit uns sehr verbunden und dadurch möchte sie uns gefallen. Sie vertraut und hört auf uns."

Milla Jovovich ist seit 2009 mit Paul W.S. Anderson verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter. Ever kam im November 2007 zur Welt, Dashiel am 01. April dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen