Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon dementiert Ehekrise

Reese Witherspoon dementiert Ehekrise

29.03.2005 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon ist mit ihrem Ehemann Ryan Phillippe absolut glücklich.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, gibt es laut dem Film-Star keine Ehekrise. Vielmehr wisse die Schauspielerin sehr genau, was sie an ihrem Ehemann und Schauspielkollegen habe. Phillippe sei ihre starke Schulter zum Anlehnen. Sie sagte: "Er versteht genau, warum ich in manchen Momenten traurig oder launisch bin. Einem anderen Mann könnte man mich gar nicht zumuten. Zwischen uns ist nichts als pure Liebe."

Reese Witherspoon ist seit 1999 mit dem Schauspieler Ryan Phillippe verheiratet. Die Beiden lernten sich beim Dreh zu "Eiskalte Engel" kennen. Das Paar hat inzwischen zwei Töchter. Angeblich gehen die Zwei zur Eheberatung (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 31. März läuft der Film "Vanity Fair" - Jahrmarkt der Eitelkeiten" in den deutschsprachigen Kinos an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen