Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson dementiert Ehekrise

Janet Jackson dementiert Ehekrise

27.02.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Janet Jackson und Wissam Al Mana ist alles in bester Ordnung.

In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche, denn angeblich streiten die beiden nur noch miteinander - nach nicht einmal zwei Ehejahren. Doch der Pr-Manager der Sängerin sagte gegenüber "Entertainment Tonight" dazu: "Die Gerüchte um ihre Ehe sind eine Lüge. Sie sind sehr glücklich und auch noch zusammen. Tatsächlich haben sie sich gerade erst ein größeres Haus in New York gekauft."

Janet Jackson und Wissam Al Mana gaben sich 2012 heimlich das Ja-Wort. Das bestätigten die beiden erst Ende des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen