Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon dementiert Ehekrise mit Mariah Carey

Nick Cannon dementiert Ehekrise mit Mariah Carey

12.05.2014 - 14:14 Uhr

New York - Nick Cannon dementiert Gerüchte, wonach die Ehe mit Mariah Carey kurz vor dem Aus stünde.

Einige US-Magazine hatten in den vergangenen Tagen berichtet, die Sängerin wolle sich von ihrem Gatten scheiden lassen. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin darauf angesprochen sagte Cannon: "Das muss man ignorieren, denn jede Woche ist etwas anderes, und wenn man dem Beachtung schenkt, dann würde es vermutlich anfangen einen zu beeinflussen... Das hat keinen Gehalt und es steckt keine Wahrheit darin. Es ist eher amüsant, wirklich. Es könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, und es beeinflusst eher die Glaubwürdigkeit dieser sogenannten Gazetten."

Mariah Carey ist übrigens seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre Zwillinge kamen im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen