Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Jake Gyllenhaal: wieder mal getrennt

Reese Witherspoon & Jake Gyllenhaal: wieder mal getrennt

14.09.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen entgültig getrennt sein.

Laut dem Magazin "Us Weekly" erklärte ein Insider: "Reese hat Jake gesagt, das wäre das Beste. Sie meinte, sie sollten nicht mehr miteinander reden." Weiter meinte der Insider, die beiden Schauspieler hätten sich für eine Trennung entschieden, da sie für ihren neuen Film "Rendition" zu viel zusammen sein mussten. Allerdings meinte ein anderer Insider auch: "Es wäre keine Überraschung, wenn die beiden bald wieder zusammen kämen."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal führen seit rund sechs Monaten eine On-And-Off-Beziehung. Die beiden trennten sich immer wieder, kamen aber kurz darauf wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen