Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: allein erziehende Mütter haben es nicht leicht

Reese Witherspoon: allein erziehende Mütter haben es nicht leicht

08.09.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist froh, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Nach der Trennung von ihrem Exmann Ryan Phillippe zog die Schauspielerin ihre beiden Kinder Ava und Deacon alleine groß - und diese Erfahrung, so die 35-Jährige, sei ziemlich traumatisch gewesen. Umso glücklicher sei sie nun, in ihrem Gatten Jim Toth die große Liebe gefunden zu haben. Im Interview mit dem Magazin "Marie Claire" sagte sie: "Bis ich wieder geheiratet habe, habe ich gar nicht gemerkt, wie gestresst ich war. Ich habe auch nicht gemerkt, wie beängstigend ich die Tatsache fand, eine allein erziehende Mutter zu sein... Aber jetzt fühle ich mich sehr befreit und mein Mann unterstützt mich, wo er kann."

Übrigens: Reese Witherspoon war von 1999 bis 2007 mit Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zwölfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Seit März dieses Jahres ist die Schauspielerin mit Jim Toth verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen