Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: als allein erziehende Mutter hat man es nicht leicht

Jamelia: als allein erziehende Mutter hat man es nicht leicht

30.08.2011 - 15:35 Uhr

London - Jamelia ist eine allein erziehende Mutter - allerdings ist die Sänger darauf nicht sonderlich stolz.

Eigentlich, so die 30-Jährige, hatte sie sich immer ein intaktes Familienleben gewünscht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin eine von rund zwei Millionen allein erziehenden Müttern in Großbritannien. Und darauf bin ich gewiss nicht stolz. Ich wurde selbst von einer allein erziehenden Mutter großgezogen und deshalb habe ich mir immer ein perfektes Familienleben für meine Kinder gewünscht." Vor allem die Tatsache, dass ihre beiden Kinder von zwei unterschiedlichen Vätern stammen, mache ihr ab und an zu schaffen. "Irgendwas ist eben schief gelaufen und jetzt ziehe ich meine Töchter alleine auf... aber zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern zu haben, ist etwas, auf das ich nicht stolz bin", so Jamelia abschließend.

Jamelia hat zwei Töchter - Teja ist inzwischen zehn Jahre alt, Tiani wird im Oktober sechs Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen