Startseite » Film + TV » Film + TV News » Redmond Oneal: Anklage wegen Drogenbesitz

Redmond Oneal: Anklage wegen Drogenbesitz

08.04.2009 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Redmond O'Neal, der Sohn von Ryan O'Neal und Farrah Fawcett, hat einen Prozess vor sich.

Der 24-Jährige wurde jetzt wegen Drogenbesitz angeklagt. Die Staatsanwaltschaft wirft Redmond vor, er habe einem Häftling Heroin ins Gefängnis schmuggeln wollen. Deshalb war er am vergangenen Sonntag (05.04.) festgenommen worden. Redmond hat nicht zum ersten Mal Probleme mit der Staatsgewalt. Im Oktober letzten Jahres wurden er und sein Vater wegen Drogenbesitzes vor Gericht gestellt. Beide gaben zu, ernsthafte Sucht-Probleme zu haben. Auch Tochter Tatum O'Neal outete sich inzwischen als Drogenkonsumentin.

Farrah Fawcett kämpft dagegen gegen den Krebs. Seit einigen Tagen liegt sie im Krankenhaus. Insider erklärten, die Schauspielerin ringe inzwischen mit dem Tod.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen