Startseite » Musik » Musik News » Rebel Wilson bei Party von Anna Kendrick abgewiesen

Rebel Wilson bei Party von Anna Kendrick abgewiesen

08.08.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson ist einigen Leuten in Hollywood offenbar noch für kein Begriff - das hat die Schauspielerin bei einer Geburtstagsparty von Anna Kendrick am eigenen Leib erleben müssen.

Die beiden standen für "Pitch Perfect" gemeinsam vor der Kamera, doch der Türsteher wollte Rebel zunächst nicht einlassen. Dem Magazin "Cosmopolitan" sagte sie: "Anna fierte ihren Geburtstag in der 'Skybar', es war ein netter Ort. Ich bin mit Hana Mae Lee von 'Pitch Perfect' hingegangen, hatte ein Geschenk dabei, also bin ich zu der Party gegangen. Und dieser riesige Türsteher schaute uns nicht mal an. Wir sagten 'Hi', und dann kamen zwei Models, und die ließ er rein. Ich machte aber nicht auf Reese Witherspoon. Er hatte eine Liste und ich sagte, ‘Entschuldigung, wir stehen auf der Liste.'" Und so schaffte es Rebel Wilson mit Höflichkeit schließlich doch noch auf die Party.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen