Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: kein Fan von Karaoke

Rebel Wilson: kein Fan von Karaoke

20.05.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson hasst Karaoke. Dabei kann die australische Schauspielerin eigentlich singen, was sie in den "Pitch Perfect"-Filmen auch unter Beweis stellt.

Aber sie nutzt dieses Talent nur gegen Bezahlung. Wilson sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Viele Leute denken, weil wir im Film singen, dass wir Karaoke machen würden, aber ich bin gegen Karaoke. Die Mikrofone sind nie von guter Qualität, sie sind immer runtergepegelt und viele Leute schreien hinein und die Stimmqualität ist nie richtig gemischt und ich meine, 'Nein!‘ Ich singe im Film, wenn ich dafür bezahlt werde."

Rebel Wilson ist aktuell übrigens singend in "Pitch Perfect 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen