Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Hall: eingeschüchtert am Iron Man 3-Set

Rebecca Hall: eingeschüchtert am Iron Man 3-Set

14.05.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rebecca Hall ist am Set von "Iron Man 3" zuerst fast ein bisschen überwältigt gewesen.

Die britische Schauspielerin konnte kaum fassen, dass sie mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow vor der Kamera stand. Und auch die riesige Produktion war für sie Neuland. Die 30-Jährige sagte der kanadischen "Elle": "Es war die Gelegenheit mit Downey und Paltrow zu schauspielern. Sie sind sehr geistreich und gute Sparringspartner. Ich bin von Hollywood und den Mechanismen völlig überwältigt. Ich habe schon vorher Studio-Filme gemacht, aber Greenscreen-Technik, die Effekte... Das ist eine ganz andere Größenordnung und man kann nicht anders, als sich von der Begeisterung anstecken zu lassen."

Rebecca Hall spielt in "Iron Man 3" übrigens Dr. Maya Hansen. Die Comic-Adaption läuft derzeit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen