Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: eingeschüchtert am Set

Channing Tatum: eingeschüchtert am Set

08.12.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist an den ersten Drehtagen von "The Hatefule Eight" ganz schön eingeschüchtert gewesen.

Der Schauspieler gestand in einer Pressekonferenz für den Streifen, dass er sich am Set unter all den Quentin Tarantino-Veteranen ziemlich fehl am Platz gefühlt hat. Der 35-Jährige ist nämlich ein großer Fan des Regisseurs und seiner Filme. Er sagte: "Am ersten Tag muss ich so ängstlich ausgesehen haben. (...) Ich hatte die Augen weit aufgerissen und versuchte nicht zu versagen. Und Tim [Roth] meinte nur so: 'Ja, ja, du bist in einem Quentin Tarantino-Film. Reiß dich zusammen, Channing.‘"

Quentin Tarantino möchte in seinem neuen Streifen "The Hateful Eight" die Übermacht der Weißen in den USA anprangern. Geplanter Kinostart im deutschsprachigen Raum ist übrigens der 28. Januar 2016.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen