Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Hall: Iron Man 3 hat sie anfangs eingeschüchtert

Rebecca Hall: Iron Man 3 hat sie anfangs eingeschüchtert

23.04.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Rebecca Hall ist von ihrer Rolle in "Iron Man 3" anfangs eingeschüchtert gewesen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie vor ihren Kollegen Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow einen Heidenrespekt hatte. Laut "Contactmusic" sagte die 30-Jährige: "Es wäre eine Lüge, wenn ich behaupten würde, dass mir das am Anfang keine Angst machte. Gwyneth und Robert waren bereits bei den ersten beiden Teilen mit von der Partie und jeder kannte jeden. Für mich war das ein komischer Moment, ans Set zu gehen, nach dem Motto: ‘Hallo, ich bin die Neue, bitte seid nett zu mir.'"

Der Film "Iron Man 3" mit Rebecca Hall kommt am 01. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen