Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ray Winstone macht sich nonstop Sorgen

Ray Winstone macht sich nonstop Sorgen

02.01.2011 - 12:00 Uhr

Er meint es gut: Ray Winstone (53) macht sich stets Gedanken um das Wohlergehen seiner Kids.

"Du schickst deine Kinder in die Welt hinaus und 99 von 100 Mal geht alles gut, aber manchmal geht es eben auch schief und dann machst du dir Vorwürfe", gestand der britische Schauspieler ('Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels'), der mit seiner Ehefrau Elaine drei Töchter großzieht. Die älteren beiden, Jamie und Lois, sind ebenfalls Schauspielerinnen.

Der Leinwand-Macho räumte ebenfalls ein, sich nicht leicht damit zu tun, seine kleinen Mädchen aus dem Haus gehen zu sehen. Obwohl er sich über den gewonnen Wohnraum freute, machte sich der Künstler doch Sorgen, ob seine drei Prinzessinnen es in der echten Welt auch alleine packen würden.

"Was kann man schon tun, wenn sie in die große weite Welt hinausgehen? Das ist der Alptraum aller Eltern. Sie erreichen ein bestimmtes Alter und du willst, dass sie ausziehen, du willst, dass sie heiraten", sinnierte Ray Winstone, "aber in der Sekunde, in der sie aus dem haus sind, vermisst du sie und willst sie zurück."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen