Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ray Winstone ist ein Egoist

Ray Winstone ist ein Egoist

30.12.2010 - 08:30 Uhr

Zwickmühle: Ray Winstone (53) fiel es schwer mit seiner Tochter zu drehen, da er bei der Arbeit für gewöhnlich nur an sich selbst denkt.

Der britische Schauspieler ('Beowulf') stand für 'Fathers Of Girls' mit seiner Tochter Lois (28) vor der Kamera, erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der damit leben muss, dass seine Tochter zum Studieren wegzieht. Als etwas unvorhergesehenes geschieht, schnüffelt der Papa im Leben seiner Tochter herum und findet einiges, das ihm nicht gefällt.

Die Zusammenarbeit mit einem engen Familienmitglied war eine ganz neue Erfahrung für den Londoner, die er so beschrieb: "Es ist ziemlich schwierig. Am Set kümmerst du dich normalerweise um dich, aber wenn du mit deinen Töchtern arbeitest und ihnen zusiehst, willst du, dass sie großartig sind."

Die hervorragende Performance seiner Tochter ('Beyond The Rave') hat den Leinwand-Veteranen völlig überrascht und mit Stolz erfüllt. In seinen Augen war die Rolle genau richtig für Lois - anders als die Rollen, mit denen jungen Frauen im Film sonst so abgespeist werden.

"Diese Richtung, in die Frauen manchmal gedrückt werden, wenn man von ihnen erwartet, aufgekratzt und witzig und gut aussehend und glamourös und sexy zu sein ...", motzte Ray Winstone und lobte seine Tochter: "Sie hat große Qualitäten, und das liebe und bewundere ich an ihr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen