Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ray Winstone hat Alpträume von Löwen

Ray Winstone hat Alpträume von Löwen

11.06.2013 - 07:53 Uhr

London - Ray Winstone hat nachts oft Alpträume, dass seine Familie von Löwen zerfleischt wird.

Die Tochter des Schauspielers, Jaime, wollte einst mit ein paar Freunden auf Safari-Tour gehen, doch wegen der schlimmen Träume ihres Vaters blieb sie am Ende zuhause. Laut "Contactmusic" sagte sie: "Mein Vater hat diesen einen Alptraum, der ihn immer wieder heimsucht. Er muss darin zusehen, wie seine Familie von Löwen gefressen wird. Er ist immer sehr real und deswegen verbietet er es uns, auf Safari zu gehen oder in der Nähe eines gefährlichen Tieres zu sein."

Ray Winstone ist seit 1979 mit seiner Frau Elaine verheiratet. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "That Summer" kennen. Das Paar hat insgesamt drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen